Personaldienstleistungen

In der Ehrenberg & Wehrmann Personaldienstleistungen GmbH

fügen sich langjährige Erfahrungen im Betrieb von Personaldienstleistungen, Krankenhäusern, Senioren- und Pflegeeinrichtungen in einem Unternehmen zusammen. Die Geschäftsführung der Ehrenberg & Wehrmann GmbH verfügt über langjährige Führungserfahrung im Gesundheitsbereich. Mit der Gründung der Ehrenberg & Wehrmann GmbH im Mai 2015 wurden somit langjährige Erfahrungen im Betrieb von Personaldienstleistungen und umfangreiches knowhow im Gesundheitsbereich unter einem Dach zusammengefasst. Durch die Branchenkenntnis der Ehrenberg & Wehrmann-Geschäftsführung sind wir umfassend aufgestellt.

Geschäftsführung

Die Geschäftsführung der Ehrenberg & Wehrmann Personaldienstleistungen GmbH liegt in den Händen von Frau Güner Ehrenberg.

Frau Güner Ehrenberg hat langjährige Erfahrung in der Branche der Zeitarbeit. Bevor sie in der Ehrenberg & Wehrmann Personaldienstleistungen GmbH aktiv wurde, war sie über 21 Jahre als Pflegefachkraft, Pflegedienst- und Einrichtungsleitung in Seniorenheimen erfolgreich tätig. Zuletzt mehrere Jahre als Niederlassungsleiterin und stellvertretende Geschäftsführerin bei einem erfolgreichen Zeitarbeitsunternehmen im medizinischen Bereich.
Wir bringen unsere umfangreich erworbenen Erfahrungen in die Ehrenberg & Wehrmann Personaldienstleistungen GmbH ein.

Frau Güner Ehrenberg

Geschäftsführende Gesellschafterin


info@ehrenbergundwehrmann.de
 040 23 855 700

Team

Frau Aylin Ehrenberg

PersonaldisponentinKauffrau für Büromanagement



info@ehrenbergundwehrmann.de

 040 23 855 700

Frau Birgit Schmuck

Teamassistentin


info@ehrenbergundwehrmann.de
040 23 855 700

Frau Natascha Kerl

Personaldisponentin

Kauffrau für Büromanagement


info@ehrenbergundwehrmann.de

 040 23 855 700

Herrn Jens Becker

Auszubildender Kaufmann für Büromanagement


info@ehrenbergundwehrmann.de

 040 23 855 700