Über uns

In der Ehrenberg & Wehrmann Personaldienstleistungen GmbH

fügen sich langjährige Erfahrungen im Betrieb von Personaldienstleistern, Krankenhäusern, Senioren- und Pflegeeinrichtungen und Assistenzhäusern in einem Unternehmen zusammen. 

Die Geschäftsführung der Ehrenberg & Wehrmann GmbH verfügt über langjährige Führungserfahrung im Gesundheitsbereich.

Mit der Gründung der Ehrenberg & Wehrmann GmbH im Mai 2015 wurden somit langjährige Erfahrungen im Betrieb von Personaldienstleistungsunternehmen und ein umfangreiches Know-how im Gesundheitsbereich unter einem Dach zusammengefasst.

Durch die Branchen- und Fachkenntnisse der Mitarbeiter:innen in unserem Hauptsitz sind wir in der Ehrenberg & Wehrmann Personaldienstleistungen GmbH umfangreich aufgestellt.

Güner Ehrenberg

Geschäftsführung

 

info@ehrenbergundwehrmann.de
 040 23 855 700

Geschäftsführung

Die Geschäftsführung der Ehrenberg & Wehrmann Personaldienstleistungen GmbH liegt in den Händen von Frau Güner Ehrenberg.

 

„Bevor ich mit der Ehrenberg & Wehrmann Personaldienstleistungen GmbH aktiv wurde, war ich über 21 Jahre als Pflegefachkraft, Pflegedienst- und Einrichtungsleitung in Seniorenheimen erfolgreich tätig.

Zuletzt war ich mehrere Jahre als Niederlassungsleiterin und stellvertretende Geschäftsführerin bei einem erfolgreichen Zeitarbeitsunternehmen im medizinischen Bereich tätig.
Gemeinsam mit meinem Team bringe ich unser umfangreiches, branchenübergreifendes Wissen und unsere fachlichen Qualifikationen, Erfahrungen und Fähigkeiten in die Ehrenberg & Wehrmann Personaldienstleistungen GmbH ein.“

Team

Aylin Ehrenberg

Niederlassungsleitung

 

info@ehrenbergundwehrmann.de

 040 23 855 700

Marco Hasert

Personalberater

staatlich anerkannte leitende Pflegefachkraft

 

info@ehrenbergundwehrmann.de
040 23 855 700